Schnell, Fair und Unkompliziert

Egal ob über ein Formular auf der Homepage, einer Mail oder einem Anruf, wir sind für Sie da. Ihr Anliegen so schnell wie möglich unkompliziert und fair abwickeln zu können, bleiben wir mit Ihnen in Kontakt. Von der Abholung oder Anfrage zu einem Werkzeug bis hin zum nächsten Service den wir für Sie dokumentieren damit Sie sich um andere Sachen kümmern können. Sie können auf uns zählen.

8 Mitarbeiter
08
1986 Gegründet
1986
2 Standorte
02
16000 Kunden
16k
ÜBER UNS

Triff das Team

Wir schätzen unsere Kollegen und sind sehr stolz auf das was wir schon gemeinsam erreicht haben. Mit Vertrauen und Transparenz hoffen wir uns auch noch weiter entwickeln zu können und das Team weiter zu verstärken. Unsere Profis aus den Fachbereichen sind geschult und beantworten Ihnen Ihre Fragen auch gerne direkt.

UNSER ANSPRUCH

Um Ihnen weiterhin den besten Service bieten zu können, haben wir für unser Unternehmen und unseren Mitarbeitern, folgende Ansprüche definiert.

  • Qualität steht an erster Stelle
  • SCHNELL FAIR & UNKOMPLIZIERT
  • HOHER ANSPRUCH AN NACHHALTIGKEIT
  • ZUFRIEDENE MITARBEITER BEDEUTEN ZUFRIEDENE KUNDEN

ÜBER UNS

Unsere Historie

Wir sind Dienstleister aus Leidenschaft. Du fragst dich wer wir sind und was wir so machen?, dann hier mal ein paar Infos für dich.

1986
1986
begannen wir unsere Zusammenarbeit mit der Firma Rems als erste außerbetrieblich autorisierte Kundendienstwerkstatt in Deutschland. Nach diesem Muster wurden dann später weitere Servicestellen in Deutschland etabliert. Wir sind sehr stolz darauf, die Firma REMS als Partner zu haben.
1986
1986
Auch hier war 1986 das Jahr, in dem wir die Kooperation mit dem Hersteller RIDGID aufgenommen haben. Diese lange Partnerschaft gewährleistet uns schnelle Abläufe und eine gute Zusammenarbeit in allen Bereichen. Auch hier sind wir sehr froh, alle Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns auf Wachstum, das wir nicht nur begleiten, sondern auch unterstützen wollen.
1994
1994
In Verbindung mit Viega begann im Jahr 1994 die Partnerschaft in dieser Kombination. Mittlerweile haben wir die Firma Viega mit ihren Maschinen nicht mehr Portfolio. Eine Ausrichtung auf den Bereich Oberflächenbearbeitung haben wir erst kürzlich – im Jahr 2018 – vorgenommen und streben hier zusammen mit von Arx vor allem die Reduzierung von Reparaturzeiten und die Aufstockung unser Lagerbestände für Ersatzteile an. Diesen Schritt gehen wir, um unseren Kunden und Partnern gerecht zu werden und uns allen das Arbeitsleben ein Stück leichter zu machen.
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Unseren Service Nutzen

Nutze Sie wie 85% unserer Kunden, unseren renommierten und günstigen Abholservice. Füllen Sie dazu nur folgendes Formular aus und bestimmen Sie wo wir das Gerät abholen sollen. Sie sparen sich Zeit, Geld und der Transport ist ebenfalls versichert.

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250
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Ihr Auftrag wurde Übermittelt

Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Falls sie noch fragen Haben, Finde Sie Hier die Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die meißtgestelltesten Fragen.

WIE OFT MUSS ICH MEIN WERKZEUG ZUM SERVICE BRINGEN?

Als erstes kann man sagen das wir unter Service den eigentlichen Prozess von der Feststellung der Maßnahmen bis zur Abwicklung der gewünschten Serviceart unterscheiden. Je nach Hersteller wird etwas Anderes gefordert. Gerne erklären wir Ihnen je nach Hersteller die Vorgaben welche zur Wahrung von Garantie, Sicherheit bzw. Schadenübernahme gefordert sind

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INSPEKTION, WARTUNG, REPARATUR UND INSTANDHALTUNG?

Die Instandhaltung (umgangssprachlich auch Service genannt) erklärt was sich für Vorteile durch regelmäßige Anwendung ergeben. Erhöhung und optimale Nutzung der Lebensdauer von Anlagen und Maschinen, Verbesserung der Betriebssicherheit, erhöhung der Verfügbarkeit und Reduzierung von Störungen sind nur einzelne Elemente. Wollen Sie wissen das Unterschied zwischen Inspektion, Wartung und Reparatur ist, dann klicken Sie hier.

IST ES SCHLIMM WENN ICH EINEN FÄLLIGEN SERVICE VERPASSE?

Grundsätzlich können sie die Sicherheit einer fertiggestellten Arbeit durch eigene Kontrolle sicherstellen. Bei einem Rohrsystem mit Einsatz von Presswerkzeugen, dient eine Dichtigkeitsprüfungals Nachweis der Sicherheit. Trotzdem ist es erforderlich sich an die Serviceempfehlungen der Hersteller zu halten. Wie im vorherigen Artikel erklärt (Link) liegen die Vorteile der erforderlichen Serviceintervalle auf der Hand. Bei nichtbeachtung, kann Ihnen als das im negtiven Sinne passieren. Von Schadenersatz bei einer Sache bis hin zu Schadenersatz in Personenbereich ist alles möglich. Sichern Sie sich bitte ab und halten Sie die vorgeschriebenen Intervalle ein.

MUSS ICH MEINE PRESSBACKEN & PRESSZANGEN AUCH PRÜFEN LASSEN?

Ja!, auch das ist genau wie bei den Maschinen zwingend erforderlich. Auch an Pressbacke und Presszange kann ein nicht erkannter Defekt / Mangel zu einem erheblichen Schaden führen. Bitte achten Sie auf den von uns angebrachten Serviceaufkleber der Ihnen die nächste fällige Wartung anzeigt. Sie haben noch keinen solchen Aufkleber an Ihrer Pressbacke / Presszange, dann ist dies schleunigst nachzuholen.

Wir Rufen Sie zurück!

Sie finden nicht die passende Antwort auf Fragen zu Ihren Pressmaschinen? Es gibt immer wieder Fälle, bei denen ein persönliches Telefonat weitaus mehr hilft, als sich durch die – wenn auch informativen – Internetseiten zu klicken. Ein kurzer Anruf spart in vielen Fällen Zeit.

Sie sind auf der Baustelle unterwegs? Sagen Sie uns einfach die Zeit, wann Ihnen unser Rückruf am besten passt.

Sie möchten eine individuelle Beratung? Sie benötigen Informationen zur optimalen Wartung Ihrer Pressgeräte? Unsere Service-Mitarbeiter stehen jeder Zeit zur Verfügung, um Ihnen bei sämtlichen Fragen und Problemen schnellstmöglich helfen zu können.

Um den kostenlosen Rückrufservice von 3H in Anspruch zu nehmen, füllen Sie ganz einfach unser Rückrufformular aus. Optional können Sie in diesem Formular noch eine kurze Nachricht an uns senden, damit wir schon einmal wissen, um welches Pressgerät und welchen „Fall“ es sich handelt.

Wie geht es nach dem Ausfüllen des Formulars weiter? Sie können sich ganz entspannt zurücklehnen.  Einer unserer Service-Mitarbeiter ruft Sie garantiert zurück!

Danke!
Ihre Anfrage wurde Übermittelt

Wir werden Sie sobald wie möglich zurückrufen.